Mo – Do: 8:00 – 16:00 | Fr: 8:00 – 12:00
05775 3649819

Malerarbeiten & Bodenbeläge

DETAILS

Ein Kunde mit einem charaktervollen Altbaugebäude trat an uns heran und wünschte sich eine Neugestaltung der Innenwände sowie einen neuen Bodenbelag. Der Fußboden wurde von uns mit einem Vinyl in Fliesenoptik ausgestattet und erneuert. Die Maße der Fliesen bei dem Vinylboden entsprechen dem Maß 60 × 30 cm, welches auch von Steinfliesen bekannt ist. Die Innenwände wurden durch farbliche Kontraste, passend zu dem Charakter des Altbaus gestaltet. Der Putz im Treppenhaus wurde stoß- und kratzfest ausgeführt.

  • Kunde: Privatkunde
  • Gebäude: Altbau
  • Bodenbelag: Vinyl Fliesen Optik, Fliesenmaß: 60 x 30cm
  • Gestaltung der Innenwände durch farbige Kontraste sowie Oberflächekontraste (Glatt, Rauh)
  • Wände: Putzoberfläche 1,5mm Strukturputz
  • Treppenhausgeeignet da stoß- und kratzfest