Mo – Do: 8:00 – 16:00 | Fr: 8:00 – 12:00
05775 3649819

Malerarbeiten Fassade und Fensterlackierung

DETAILS

Ein schönes Architektenhaus bei diesem privaten Auftraggeber benötigte nach einigen Jahren seine erste Renovierung an der Fassade und an den Holzfenstern. Die Holzfenster wurden von uns entsprechend vorbereitet und saniert. Anschließend wurden die Holzfenster des Hauses nach individuellem Farbwunsch des Auftraggebers lackiert. Die Malerarbeiten an der Fassade setzten kleine Reparaturarbeiten voraus, die wir vor der Beschichtung durchführten. Im Anschluss wurde die Fassade mit einer mineralischen Silikatfarbe beschichtet und der ursprüngliche Fassadenanstrich überholt.

  • Privater Kunde
  • Malerarbeiten an der Fassade
  • Lackierung der Holzfenster
  • Fassadenanstrich Überholung
  • Mineralisch Silikatische Beschichtung